Slider
blockHeaderEditIcon
Menu
blockHeaderEditIcon

Über mich


Mein Name ist Marion Reinecke, ich bin verheiratet, von ganzem Herzen Mutter und Omi von 2 Kindern und einem Enkelkind.
Eine besondere familiäre gesundheitliche Herausforderung vor 14 Jahren forderte mich dazu auf, mich genauer mit alternativen Behandlungsmethoden zu beschäftigen. In diesem Zuge stieß ich auch auf die Gesundheitsprävention und erweiterte mein Berufsbild von der Bürokauffrau in eine ganz andere Richtung und absolvierte an der Akademie für Naturheilkunde das Studium zur Fachberaterin für holistische Gesundheit (ZFU staatlich geprüft und zugelassen) 

Als sichtbares Handwerkszeug arbeite ich sehr gerne mit dem BIOSCAN-SWA, der Skalar-Wellen-Analyse von dem Institut Dr. Rilling. Neben der vielen Parameter, wie z. B. Vitamine, Spurenelemente, Aminosäuren usw. , die die Auswertungen des BIOSCAN-SWA beinhalten, liebe ich auch sehr als ganzheitliche Gesundheitsberaterin die Arbeit mit dem Zusatzmodul  „Psyche“ nach Antonie Pepper (Begründerin der kreativen Homöopathie).
In diesem Protokoll wird jedem erfassten Parameter das zugehörige psychische Thema zugeordnet, indem es die Psychosomatik von über 200 Körperparametern anzeigt, und bietet somit neue Erkenntnisse und Behandlungsansätze. 

DENN: Das körperliche Symptom ist zu einem Großteil der Fälle der Spiegel zu einem nicht verarbeiteten psychischen Thema.

Ausbildungen:
  • NLP Master
  • Ausbildung zum psychologischen Gesundheitsberater nach der Methode von Andreas Winter, Iserlohn
  • Fachberaterin für holistische Gesundheit
  • Ausbildung in der Aroma Touch Technik
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*